Wenn Sie Ihre Browsereinstellung nicht ändern, stimmen Sie dem zu.

Ich habe verstanden

Mitglied in der

MMA

MMA (Mixed-Martial-Arts) ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten wie zum Beispiel Judo, Ringen und Kickboxen.

Bekannt ist MMA aus dem Fernsehen der UFC, sowie diversen Wettkampfveranstaltungen.

Das Training hat diverse Schwerpunkte wie z. Bsp. Steigerung der Fitness, Techniktraining sowie Sparring unter qualifizierter Anleitung.

Ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich, und auf Neuanfänger / -innen wird besonders geachtet!!

Seit 01.01.2021 ist unsere MMA-Abteilung Mitglied in der GEMMAF, d.h. die Teilnahme an Amateurkämpfen ist möglich, aber nicht verpflichtend.

Um unseren Verein und die Teilnehmer zu schützen, ist bei Teilnahme am Probetraining ein polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen!!!

Mehrmaliges Probetraining ist möglich. Bitte vor erstmaligem Probetraining kontaktieren.

Nähere Infos und Anfrage wegen Probetraining bei:

Sifu Karsten Fischer
6. Dan Shaolin Chu´An-Fa Kempo